Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata




Im Bereich Gebäude können alle Eingaben zur Gebäudespezifikation vorgenommen werden.



  • No labels

5 Comments

  1. Unknown User (n.bauduin)soll ich den Rest auch ins kölsche übersetzen, oder nur "dat Jebäude"? (big grin)

    1. Unknown User (n.bauduin)

      ging nicht anders, es gibt bei ETU-Simulation schon den Punkt "Gebäude" (wink) wir überlegen noch wie wir den noch anders nennen können (big grin)

      1. He Jebäude, du bis e Jeföhl! He wo ich jroß jewode ben ...  (big grin)

  2. Unknown User (n.bauduin)

    jaja macht euch nur darüber lustig (big grin) ich bin offen für Vorschläge da "Gebäude und Gebäudeerfassung" ja schon belegt sind

  3. setzt im Zweifel doch einfach den Programmnamen hinter oder vor den Punkt mit rein